Referenzen

Eine kleine Auswahl an Agenturen, Vereinen, Organisationen und Kunden, für die ich in den vergangenen Jahren tätig war (in alphabetischer Reihenfolge):

Antenne Ruhr/Bürgerfunk
A&O Kommunikationsagentur
Breuer & Schröder
Computersatz Dr. Lindenlaub
Concreart
DieDa! Consulting Duisburg
Die Tierbefreier e.V.
DRK Kreisverband Oberhausen e.V.
Echopark
Grafik-Design Dirk Weinberg
Laupenmühlen-Intermedia
Mensch Umwelt Tierschutz – Die Tierschutzpartei –
MK Marketing
Möbelstadt Rück
Optidruck
ScanSatz
Schlitzer, Koch & Partner
SITESmedia
V-Label Vertrieb Deutschland
Wever & Co.
Willems & Partner

Arbeitsproben präsentiere ich am liebsten persönlich, verschicke auf Anfrage aber auch gerne einige Werke in PDF-Form. Mein „Mehr-als-nur-Design”-Portfolio und mein „Mehr-als-nur-Text”-Portfolio können unter info@claudiacarius.de angefordert werden, allerdings sind beide oft nicht auf dem aktuellsten Stand.